Grundlage Luxusstickerei

Die Grundlagen

Es ist schon sehr wichtig, dass diese Luxus Stickerei doch nur für Persönlichkeiten in gehobener und elitärer Gesellschaft vorgesehen ist.

Vorab wird ein Personen Status ermittelt, um später ein Kundenbesuch bei Ihnen oder bei uns im Haus zu vereinbaren. Bei dem Erstgespräch wird ein Entwurf erarbeitet, aus dem dann ein vorläufiges Angebot erstellt wird.

Hier werden die Vorstellungen und die Kundenwünsche zu Papier gebracht, die im Laufe der Arbeiten ergänzt werden. Jede weitere Schritte sind in enger Absprache mit dem Auftraggeber verbunden.  Jeder Arbeitschritt wird  protokolliert und ist die Grundlage der mitgegebenen  Expertise nach Fertigstellung.   
Nach der Begutachtung der jeweiligen Schritte, entsteht im Laufe der Handstickerei. das gewünschte Kunsthandwerk bis zu Fertigstellung.

Die Zeit darf dazu keine Rolle spielen, mit dem Hintergrund, dass bei ein Quadratmeter Stickfläche über 160 Arbeitszeitstunden benötig wird.  . 

Hier entsteht eine Stickerei der Superlative!

Array

Translate »